Ein kleines Serum mit magischer Wirkung


Warning: Use of undefined constant user_level - assumed 'user_level' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/24/d513677735/htdocs/app513273595/wp-content/plugins/ultimate-google-analytics/ultimate_ga.php on line 524

Ein kleines Serum mit magischer Wirkung

Mädels auch ich bin nicht mit verführerisch langen Wimpern  gesegnet und beneide daher schon immer die Frauen, die von NATUR aus mit ihrem Wimpernaufschlag Berge zum schmelzen bringen. Ein Serum macht es jetzt möglich, dass Wimpernwachstum einer jeden Frau anzuregen die nicht von Natur aus mit langen Wimpern gesegnet ist.
Dieses Phänomen wurde vor ein paar Jahren zufällig in der Medzin entdeckt und ist ursprünglich ein Medikament zur Behandlung gegen den grünen Star.
Augenärzte waren ebenso überrascht wie die Patienten selbst, als diese nach mehreren Wochen der Behandlung durch Lumigan Augentropfen ein Wimpernwachstum feststellten. Ein Medikament welches jedoch die Nebenwirkung des Wimpernwachstums mit sich zieht.

Aphro Celin


Das Serum von Aphro Celine sorgt nicht nur für lange Wimpern, es verdichtet sie auch und dunkelt sie mit der Zeit ab. Einfach verblüffend!
Vor ein paar Jahren empfand ich die Produkte noch wesentlich teurer als sie es heute sind. Denn in diesem kleinen Behältnis welches mit einem flüssigen Kajal-Eyeliner vergleichbar ist, befinden sich gerade mal 3 ml Flüssigkeit. Also nicht wirklich viel. Mittlerweile sind verschiedene Produkte zur Wimpernverlängerung von verschiedenen Herstellern auf den Markt gekommen. Auch diese Produkte sind mittlerweile bezahlbar und verfehlen ihre Wirkung nicht. Mit den weitaus günstigeren Mittelchen zur Anregung des Wimpernwachstums, wie aus der dm-Drogerie, Müller oder andere Geschäfte sie anbieten habe ich noch nicht gemacht.

 

Ich benutze das Serum jetzt seit drei Monaten und ich bin total begeistert. Das Serum wird jeden Abend auf dem oberen und unteren Wimpernrand dünn aufgetragen. Fertig! Vor jeder Anwendung sollte natürlich das Gesicht gereinigt werden und die Augen vom Makeup befreit sein. Nach fünf  Wochen konnte ich die erste Veränderung erkennen. Meine Wimpern begannen endlich zu wachsen. Jedoch sind meine Wimpern nicht nur länger geworden, sondern auch dichter. Das merkt man besonders beim Tuschen der Wimpern und beim Tragen einer Brille.

Nebenwirkungen konnte ich bei mir nicht feststellen, denn dann hätte ich auch sofort aufgehört und natürlich den Beitrag nicht geschrieben. Selbstverständlich, sollte das Produkt mit Vorsicht und nur nach Anweisung des Herstellers verwendet werden. Die Verträglichkeit ist bei jeder Frau/Mann verschieden und deshalb sollte jeder selbst auf die Zeichen und Reaktion auf eine Überempfindlichkeit achten.
Nebenwirkungen können sein, Augenrötung, Kopfschmerz, Abgeschlagenheit und Augenbrennen.In dem Fall wird von der Weiterbehandlung dringend abgeraten.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Erfahrungsberichte 🙂

Jay

 

One thought on “Ein kleines Serum mit magischer Wirkung


  1. Warning: Use of undefined constant user_level - assumed 'user_level' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/24/d513677735/htdocs/app513273595/wp-content/plugins/ultimate-google-analytics/ultimate_ga.php on line 524
    Doreen says:

    Warning: Use of undefined constant user_level - assumed 'user_level' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/24/d513677735/htdocs/app513273595/wp-content/plugins/ultimate-google-analytics/ultimate_ga.php on line 524

    Liebe Jay,
    ich mag Wimpernseren sehr sehr gern und habe selbst auch schon zwei Seren getestet. Einmal das Quickmax Wimpernserum (Erfahrungsbericht: http://kosmetikblog.net/fuer-euch-getestet-quickmax-wimpernserum/) und ein Develle Wimpernserum (Erfahrungsbericht: http://kosmetikblog.net/develle-quick-eye-lash-wimpernserum-produkttest-mit-vorher-nachher-bildern/).

    Ich muss sagen, bei mir funktioniert es, aber ich habe anhand vieler Kommentare auch mitbekommen, dass sich bei einigen Anwendern gar nichts getan hat. Ich glaub es ist eher eine Art Glückssache, ob es wirkt oder nicht. Und preislich gibts da riesige Unterschiede und ich weiß nicht, warum ein 80-Euro-Produkt besser wirken sollte als eins, was nur die Hälfte kostet.

    Nutzt du deine Serum immer noch? Irgendwann ist meist das Limit erreicht und dann passiert nichts mehr. Und wenn man dann mit der Verwendung aufhört, gehts auch ziemlich schnell wieder in den ursprünglichen Zustand zurück.

    Allerdings wären hier Vorher-Nachher-Bilder von Vorteil, so dass man den Unterschied gut erkennen kann.

    Viele Grüße, Doreen

Kommentar verfassen