Hier schreibt mein Leben und Ich

Eine kleine Bio über mich und mein Leben

 

Ich schreibe hier in erster Linie über Beauty, Kosmetikprodukte und je nachdem ich Zeit habe, lasse ich es mir nicht nehmen auch über intensivere Themen zu schreiben. Artikel über die Beziehungen zwischen Mann und Frau, über Intimität, Lust, Sex, Leidenschaft und Liebe. Über Sehnsüchte die jeden von uns alltäglich bewegen und mit denen wir uns in jedem Alter befassen. Die Anziehungskraft zwischen Mann und Frau, sind ein Teil dieser Artikel und sind nur ein Beispiel.

Mein Leben und Ich…

 

Ich bin eine strukturliebende Person (36), die mal wieder ihr Alter auf ihrem Blog ändern musste. Okay 37 😉 Frau, Mutter, Freundin, Züchterin, Hobbyfotografin und Bloggerin aus Leidenschaft. Organisation ist alles und somit verbringe die verbleibende freie Zeit am liebsten mit meiner Familie, Freunden, unseren Tieren und warte geduldig bis diekleine Herde wächst.

Wer Fragen hat zu Produkten oder anderen Themen hat, traut euch ich beantworte sie gern.

Euch eine schöne Zeit, ihr Lieben.

Jay

 

 

Kommentar verfassen