3 thoughts on “Mildern Sie ihre Narben mit Contratubex

  1. Doreen says:

    Hallo liebe Jay,
    ich bin gerade über deinen Artikel gestoßen, weil ich auf der Suche nach Erfahrungen zu Contractubex war. Da ich im Juni selbst eine OP hinter mir hatte und da eine etwa 5cm roße Narbe zurückgeblieben ist, habe ich mir das Gel besorgt und bin nun fleißig am gelen. 🙂 Zwar hat sich der Zustand mittlerweile etwas verbessert, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Ich hatte nach fast 3 Monaten Anwendung etwas mehr erwartet. Muss aber auch zugeben, dass ich das Einreiben ab und an vergessen habe. 🙂 Ich finds übrigens wirklich schade, dass du keine Vorher-Nachher-Bilder hast, hätte gern das Ergebnis gesehen und mich gefreut, dass es wohl wirklich funktioniert. 🙂 Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und muss wohl einfach noch mehr Geduld haben.

    Liebe Grüße

    Doreen

    • Jay says:

      Hallo liebe Doreen,

      hab Dank für deine Zeilen 🙂 Es freut mich immer wenn hin und wieder jemand so wie du über einen meiner Artikel stolpert.
      Ein großes Lob an dich, dass du die 3 Monate schon durchgehalten hast und jetzt weiter so!!! Konsequenz macht sich hier wirklich bezahlt.
      …und ja ich bereue es auch nach wie vor keine Fotos gemacht zu haben. 🙁

      So und jetzt die Frage an dich : Hast du schon welche gemacht ???

      Hab noch einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße

      Jay

  2. Doreen says:

    Hallo liebe Jay,
    nein, Bilder habe ich leider nicht wirklich. Ich hatte zwar anfänglich mal welche gemacht und ich glaub auch nach 2 Monaten oder so nochmal geupdatet, aber da sieht man überhaupt keine Veränderung. :-/ Naja, wie du schon geschrieben hast, ich muss konsequent bleiben. Ich kann ja zum Jahresende mal welche machen und dir zur Verfügung stellen, wenn du magst. Dann habe ich das Gel ein halbes Jahr eingewendet und man sollte vielleicht schon ein wenig mehr sehen.

    Liebe Grüße, Doreen

Kommentar verfassen