Die richtige Hautpflege für Körper und Seele

Die richtige Hautpflege für Körper und Seele

Geben sie ihrer Haut was sie braucht..

 

Es gibt nichts wichtigeres als die richtige Hautpflege die den Körper verwöhnt und die Seele streichelt.

Die richtige Hautpflege für Körper und Seele. Dies ermöglicht eine super Body Lotion, die ich seit vielen Jahren im Sommer fast täglich benutze und eine wundervolle Entdeckung aus meinem ersten Urlaub auf den Canaren ist.

Die Aloe Vera Body Lotion & Green Tea von Canarias Cosmetics ist die ideale Hautpflege und besonders geeignet bei trockener und anspruchsvoller Haut.

Sie pflegt und verwöhnt strapazierte Haut,beruhigt sie und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit.

Sie wirkt sofort wohltuend und hinterlässt ein samtweiches Gefühl auf der Haut. Die Dermo Aloe Vera Bodylotion ist eine einzigartige Hautpflege,die sich hervorragend zur täglichen Anwendung eignet und zusätzlich durch ihre leichte Textur für ein angenehmes und belebendes Körpergefühl sorgt.

Durch zahlreiche Aminosäuren und Spurenelementen hat die Bodylotion eine stark biologische Aktivierung, welche bei regelmäßiger Anwendung die Zellatmung erhöht, eine haustraffende Wirkung erzielt und für Regenerierung der Haut sorgt.

Besonders empfehlenswert ist die Aloe Vera Bodylotion von Canarias Cosmetics bei typischen Problemzonen wie Orangenhaut und Dehnungsstreifen.Bei regelmäßiger Anwendung ist bereits nach fünf Wochen ein deutlich verbessertes Erscheinungsbild der Haut zu erkennen.

Diese Bodylotion ist milchig und wesentlich flüssiger als andere Lotionen die ich kenne und hat den besonderen Vorteil, dass sie sich ganz leicht auf der Haut verteilen lässt,schnell einzieht und keinen unerwünschten klebrigen Film hinterlässt. (Auch für Männer wunderbar geeignet, weil sie sofort einzieht)
Besonders im Sommer wenn die Haut durch die Sonne stark beansprucht und in Mitleidenschaft gezogen wird, wirkt die Dermo Aloe von Canarias Cosmetics kühlend und lindert sofort den unangenehmen Juckreiz nach dem Sonnenbaden.

Dermo Aloe Bodylotion mit grünem Tee ist die perfekte Hautpflege für den Sommer,vor allem weil sie einen äußerst einzigartigen, angenehmen und langanhaltenden Duft verströmt. Auch Stunden nach dem Eincremen riecht die Haut noch verführerisch und fühlt sich geschmeidig und weich an.
Ein zarter Duft mit großem Wiedererkennungswert,der unumgänglich an Urlaub,Strand und Meer erinnert.

Ich habe schon viele verschiedene Bodylotion ausprobiert,mit und ohne Aloe Vera,von teuer bis günstig aber keine hat bei mir so ein angenehmes und befriedigendes Ergebnis in der Wirkung und im Geruch erzielt wie diese. Die Aloe Vera & Green Tea Dermo Aloe Moisturizing & Firming beinhaltet 500 ml und reicht für meine Familie den ganzen Sommer und ist mittlerweile auch über das Internet erhältlich. ;))

 

 

 

 

 

2 thoughts on “Die richtige Hautpflege für Körper und Seele

    • Jay says:

      Danke liebe Jessica,

      natürlich war ich gleich mal auf deinem Blog stöbern und muss Dir gestehen, dass auch mir DEINE Artikel sehr gefallen!:)
      Hab einen Guten Start in die neue Woche!

      Herzliche Grüße,Jay

Kommentar verfassen